Thomas R.
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Achtung !!!
Schlechter Kundenservice - Kein Umtausch bei Defekter / Beschädigter Ware !
Vorweg - ich trage seit etlichen Jahren Olymp Hemden und war von der Marke und der Qualität überzeugt.
Wie gut ein Unternehmen wirklich ist - stellt sich meisten bei dem ersten Problem / Reklamation heraus. Ich habe am 23.05.17 ein neues weißes Hemd Olymp Luxor gekauft "Original Verpackte Neuware" zuhause beim Öffnen folgendes
Problem: Weißen Hemd hat einen 2 Cent großen BRAUNEN FLECK Unterhalb vom Kragen ... wie kann sowas bei einer Neuware passieren
Gut bevor ich wieder extra 100Km nach Parndorf fahren muss (50km hin u- 50 Km zurück nach Wien) dachte ich - vielleicht kann ich den Fleck mit waschen heraus bekommen - leider nein
OK am nächsten Tag nach Parndorf gefahren - Problem geschildert und mit Fotos bewiesen (habe ich beim Öffnen gemacht wie mir der Fleck aufgefallen ist)
Hier hat das Chaos begonnen - Kein Service - Keine Rücknahme - Laut aussage von Shop - keine Ware wird zurück genommen wenn Sie gewaschen ist - wollten mich als Täter hinstellen - Wieso sind sie nicht gleich gekommen ? (hmm wegen 100KM Fahrt) da probiert man das mal selbst zu lösen bevor man unnötig Zeit und Benzin also Geld verschwendet.
Naja langes hin- und her und sehr unbefriedigend für den Kunden und abwertend - mir wurde zugesagt die Filialleitung meldet sich bei mir am Freitag 26.5 - Kein Anruf erfolgt ! Hemd noch in der Filiale und niemand hat sich gemeldet ...
Ich habe bis jetzt nur Stress gehabt - 35 EUR für das Hemd gezahlt, Extra 100KM Benzin verfahren und mir noch Vorwürfe anhören müssen und keine Lösung erzielt. Ich habe wurde ja im Endeffekt betrogen - habe ein schmutziges Hemd als Neuware verkauft bekommen und hatte noch den zeitlichen Stress von der Arbeit freinehmen zu müssen um nocheinmal nach Parndorf zu fahren.... Ihr wisst sicher von was ich rede - wenn man sich als Kunde einfach nur fragt wie sowas im Jahr 2017 sein kann - das Hemd kostet in der Produktion kA 5 EUR ? Wieso wird sowas nicht einfach umgetauscht und ein Stammkunde behalten....
Naja für mich als Stammkunde sehr schade - ich zähle Service und Reklamationsmanagement zu der Qualität der Marke hinzu und werde natürlich nicht mehr Olymp kaufen - ... Ihr müsst natürlich selbst entscheiden welchen Wert Service für euch hat ...
MfG
Thomas